Planungssicherheit im Trainerteam

Tobias Beine bleibt Athletiktrainer.

Der SVR wird auch in der kommenden Spielzeit mit Tobias Beine als Athletiktrainer arbeiten. Der 34-jährige ist in den Bereichen des Athletik- & Individualtrainings für die 1. Mannschaft zuständig und leistete in der vergangenen Saison hervorragende Arbeit.

Als Athletik- & Individualtrainer ist Beine vorrangig für die konditionellen Fähigkeiten, sowie für die Trainingssteuerung der Spieler zuständig. »Wir sind mit Tobi und seiner Arbeit sehr zufrieden und freuen uns daher sehr, mit ihm gemeinsam in die anstehende Saison zu gehen. Er hat seine neue Rolle gut umgesetzt und liefert uns wichtige Impulse im Training«, so Alexander Müller.

Auch Tobias Beine freut sich auf die neue Saison: »Die Arbeit mit der Mannschaft macht sehr viel Spaß und ich freue mich sehr die Jungs auch weiterhin individuell unterstützen zu können«, so Beine.

(MM)