Nur U19 errreicht nächste Runde im Westfalenpokal

U19 eine Runde weiter.

Bereits am Samstag schieden die U15 und die U17 aus dem Wettbewerb aus. Am Sonntag konnte die U19 ihr Heimspiel gegen den TuS Haltern souverän gewinnen und in die nächste Runde einziehen.

Die U15 verlor ihre Auswärtspartie gegen den SSV Buer mit 1:2 (1:1). Nach einer frühen Führung, konnte der Landesligist noch vor der Pause ausgleichen und im zweiten Durchgang durch einen sehenswerten Treffer in Führung gehen. Auch die U17 konnte gegen den SuS Stadtlohn in Führung gehen, doch nach der Pause drehten die Gastgeber das Ergebnis auf 1:3 (1:0) aus Sicht der Wiehenelf. Lediglich die U19 löste die Aufgabe souverän und ließ nichts anbrennen. Bereits zur Pause stand es 3:0 für die Hausherren, nach der Pause verkürzte Haltern durch eine Leistungssteigerung noch auf 3:1.

(JLS)