Niederlage in Wellensiek

Erste Saisonniederlage.

Unsere U13 konnte ihr Auswärtsspiel in Wellensiek nicht gewinnen. Am Ende sorgte ein Treffer für die Gastgeber für die knappe 0:1 (0:0) Niederlage der Wiehenelf.

In der ersten Halbzeit tasteten sich beide Teams ab, sodass ein offenes Duell mit wenigen klaren Torchancen entstand. Nach der Pause wollte der SVR seine Leistung steigern, ging dann jedoch unglücklich in der 42. Spielminute in Rückstand. Anschließend versuchte die Wiehenelf gegen fortan tiefstehende Bielefelder durchzukommen, jedoch ohne Erfolg. Auch aussichtsreiche Standardsituationen konnten nicht mehr für den Ausgleich genutzt werden.

»Leider konnten wir heute nicht an unsere Leistungsgrenze kommen und verlieren damit auch nicht unverdient in Wellensiek. Nun gilt es im Training an den Fehlern zu arbeiten« , so Dennis Kastrup und Max Moldehn.