Liga steht in den Startlöchern

Die Regionalliga West ist bereit für den Auftakt in die Saison 2021/2022. Wenn auch nicht im gleichen Ausmaß wie in der vergangenen Saison, wird auch die neue Spielzeit nicht ganz ohne Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie auskommen. Die hat auch Auswirkungen auf die Heimspiele des SVR.

Sollte der Kreis Herford in der Inzidenzstufe 1 sein, so darf der SVR das Häcker Wiehenstadion mit bis zu 50% der Gesamtkapazität auslasten. Selbstverständlich müssen aber die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden. Für alle Dauer- und Partnerkarteninhaber bedeutet dies, dass es zu Abweichungen von den gewohnten Sitzplätzen im Stadion kommen kann. Sollte die Inzidenzstufe bei 1 liegen, kann auch ein Kontingent an Tageskarten zu den Heimspielen angeboten werden.

Der SV Rödinghausen wird zunächst jedoch keine Gästekarten anbieten können, da eine Einhaltung der Regeln auf der Gegengerade nicht gewährleistet werden kann.

»Auch wenn wir die aktuellen Inzidenzen im Auge behalten müssen, sind wir sehr froh den Start in die neue Saison gemeinsam mit unseren Fans zu bestreiten. Die Vorfreude ist bei uns alles riesig und wir sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden, die uns die Zulassung der Zuschauer ermöglicht«, so Alexander Müller.

Alle Dauerkarteninhaber können ab dem 10.08. ihre Dauerkarten in der Geschäftsstelle des SV Rödinghausen zu den unten angegebenen Öffnungszeiten abholen. Auf Anfrage kann auch ein postalischer Versand erfolgen.

Zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle​​​​

(MM)