Langfristiger Vertrag

Ansgar Kuhlmann ab Sommer bei den Profis.

Der SV Rödinghausen hat mit Ansgar Kuhlmann den nächsten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs fest bei den Profis integriert. Der 18-jährige Mittelfeldspieler spielt seit der U13 beim SVR und durchlief seitdem sämtliche Jugendteams am Wiehen.

Bis zum Sommer wird Ansgar Kuhlmann, der die Wintervorbereitung bei den Profis absolviert hat und regelmäßig im Training ist, weiterhin in der U19 spielen und sich voll auf sein Abitur konzentrieren. Ab der Sommervorbereitung zählt er dann fest zum Kader der 1. Mannschaft. »Wir sind sehr stolz darauf, dass Ansgar der nächste Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs ist, der den Schritt in die Regionalliga schafft und schon seit vielen Jahren am Wiehen spielt. Er identifiziert sich enorm mit dem Verein und hat mit starken Leistungen konstant überzeugt«, so Alexander Müller.

(MM)