Heimspiel vor der Brust

SVR will Rückenwind nutzen.

Am Samstag steht für die Wiehenelf das nächste Heimspiel auf dem Programm. Dabei möchte man gegen den FC Wegberg-Beeck den nächsten »Dreier« einfahren.

Der SVR kann am Samstag seine gute Rückrundenbilanz weiter ausbauen. Dafür möchte man im Heimspiel gegen Wegberg-Beeck von Beginn an mutig nach vorne spielen und an die Leistung in Köln anknüpfen: »Wir haben mit den zwei Siegen in Folge Rückenwind und wollen an die Leistung anknüpfen«, so Toku.

Der Aufsteiger aus Wegberg steht aktuell auf dem 15. Tabellenplatz, konnte aber immer wieder starke Ausrufezeichen setzen. Unteranderem besiegte man erst kürzlich den Wuppertaler SV mit 3:1 und die U23 vom FC Schalke 04 deutlich mit 5:1. Unser Cheftrainer vor der Partie: »Wegberg hat die letzten Spiele gezeigt, dass sie gegen Top-Teams bestehen und auch gewinnen können. Wir müssen hochkonzentriert sein und einen guten Mix aus offensivem Mut und defensiver Struktur finden«.

Für die Partie fallen Mirko Schuster, Kevin Hoffmeier, Karl Albers, Felix Lange und Ayodele Adetula aus. Ole Hoch ist wieder im Training, für das Wochenende jedoch noch keine Option.

INFOS:

Austragungsort: Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen
Anstoß: 16. März 2024, 14:00 Uhr

Einlass: 12:30 Uhr

LIVESTREAM:

Hier geht's zur Übertragung.

STADIONZEITUNG:

Hier geht's zur PDF.

HINWEISE:

Die Tageskasse öffnet um 12:30 Uhr.

Ticketpreise

Sitzplatz Vollzahler - 15,00 €

Sitzplatz erm. - 11,00 €

Rollstuhlfahrer + Begleitung - 9,00 €

Sitzplatz Kind - 2,00 € (7-13 Jahre)

Kinder bis 6 Jahre - 0,00 € (ohne Anspruch auf einen Sitzplatz)

Anreise

Zum Heimspiel gegen Wegberg ist für die Gästefans der Block F auf der Haupttribüne vorgesehen. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang. Für die Fans aus Wegberg wird der Parkplatz P2 empfohlen, der über die Straße »An der Stertwelle« zu erreichen ist. Heimfans sollten den Parkplatz P4 & P5 bei der Firma Häcker Küchen nutzen. Von dort aus fahren Shuttlebusse zum Stadion und nach Abpfiff zurück.