Heimniederlage für U14

Kein eigener Treffer.

Unsere U14 musste sich gegen den TuS Hiltrup mit 0:3 (0:1) geschlagen geben. Obwohl Offensiv ein Treffer in der Luft lag, ging man leider leer aus.

In der ersten Hälfte war es eine offene Partie, in der die Wiehenelf oftmals versuchte, das Spiel von hinten ruhig aufzubauen, ohne dabei jedoch zwingend zu werden. Die körperlich starken Gäste nutzten in der 28. Minute einen Fehler aus und gingen mit 0:1 in Führung.

Nach der Pause musste man leider das 0:2 per Fernschuss hinnehmen (42.). Anschließend kam der SVR aber besser in die Partie und erspielte sich mehrere Möglichkeiten auf den Anschlusstreffer, doch es fehlte das Glück. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Hiltrup nach einem Abpraller auf 0:3.

»Heute fehlte es uns in der Offensive leider an der letzten Überzeugung, um einen Treffer zu erzielen. Wir waren lange mit dem Gegner auf Augenhöhe und wollen auf die Leistung gegen Rheine aufbauen« , so Schaberich und Groenhagen.