Halbfinale gegen Paderborn

U19 träumt vom Finale.

Nach dem Erfolg vergangene Woche im Elfmeterschießen gegen Arminia Bielefeld, wartet nun im Halbfinale des Westfalenpokals der SC Paderborn auf unsere U19. Das Team von Florian Langer empfängt Paderborn, unter der Leitung des ehemaligen SVR-Spielers Ihsan Kalkan, um 18:30 Uhr im Häcker Wiehenstadion. 

Gegen Arminia Bielefeld zeigte die U19 am vergangenen Mittwoch eine starke Leistung. Mit einem 1:1 ging es nach Ablauf der regulären Spielzeit ins Elfmeterschießen, welches der SVR gegen den Bundesligisten für sich entscheiden konnte. Der SC Paderborn setzte sich im Viertelfinale mit 0:2 beim VfL Bochum durch und zog so das Ticket für das Halbfinale. 

Cheftrainer Florian Langer vor der Partie: »Das Halbfinale gegen Paderborn im Stadion zu spielen ist ein tolles Highlight für uns, was sich die Jungs nicht zuletzt mit ihrer starken Leistung gegen Arminia vergangene Woche verdient haben. Wir wissen um die Qualität unseres Gegners und müssen einen guten Tag erwischen, um die Partie für uns zu entscheiden. Gleichzeitig hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen, was uns auch gegen Bielefeld schon sehr geholfen hat«.

(MM)

INFOS:

Austragungsort: Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen
Anstoß: 17. April 2024, 18:30 Uhr

Einlass: 17:30 Uhr

 

HINWEISE:

Die Tageskasse öffnet um 17:30 Uhr.

Ticketpreise

Sitzplatz Vollzahler - 4,00 €

Sitzplatz erm. - 2,00 €

Kinder bis 12 Jahre - frei

 

Anreise

Zum Spiel der U19 gegen Paderborn wird der Parkplatz P2 empfohlen, der über die Straße »An der Stertwelle« zu erreichen ist. Der Parkplatz P1 oberhalb des Kunstrasens am Häcker Wiehenstadion kann ebenfalls genutzt werden. Fahrzeuge, die direkt vor dem Stadion und auf dem Stadiongelände parken, werden kostenpflichtig abgeschleppt. 

 

Foto: Niklas Gessat - Sportfoto-OWL