Guter Einstand für die U13

Auswärtserfolg.

Unsere U13 konnte am 1.Spieltag in der Bezirksliga einen deutlichen und ungefährdeten 6:0 (3:0) Auswärtssieg gegen Fichte Bielefeld einfahren.

Von Beginn an zeigte der SVR eine starke Leistung und kombinierte sich gut durch die gegnerischen Reihen. Folgerichtig konnte man bis zur Halbzeit einen Drei-Tore-Vorsprung erzielen (13., 21., 30.).

Nach dem Seitenwechsel ging es weiterhin nur in Richtung Offensive, so legte die Wiehenelf mit gut herausgespielten Toren nach und konnte am Ende einen deutlichen 6:0 Auswärtssieg feiern (38., 44., 59.).

»Wir freuen uns über den gelungen Auftakt und das gute Zusammenspiel. Nun steht am Mittwoch für uns die erste Kreispokalrunde an, wo wir natürlich eine Runde weiterkommen möchten« , so Dennis Kastrup und Max Moldehn.