Fortsetzung im August

Halbfinale im Westfalenpokal terminiert.

Nach einer erneuten Videokonferenz wurde nun das weitere Vorgehen im Westfalenpokal festgelegt. Demnach trifft der SVR am 15.08. um 15:00 Uhr im Halbfinale auf den RSV Meinerzhagen.

Die Begegnung findet unter Einhaltung des Hygienekonzepts und mit maximal 100 Zuschauern statt. Ein mögliches Finale soll am 22.08. ausgetragen werden. Sollte sich der SVR nicht über den Westfalenpokal für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals qualifizieren können, so gäbe es noch die Chance sich über ein Entscheidungsspiel gegen den Meister der Oberliga Westfalen, den SC Wiedenbrück, für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Diese Partie würde am 24.08. stattfinden.

Die erste DFB-Pokalrunde ist für den Zeitraum vom 11.09. bis 14.09. geplant und wird noch im Juli ausgelost. Die beiden Teilnehmer aus Westfalen werden dann nachträglich zwei bereits ausgelosten Gegner zugelost.

(MM)