Ergebnisse aus dem Nachwuchsbereich

U15, U16 und U19 gewinnen.

Es war wieder ein spannendes Wochenende für unsere Nachwuchsteams. Die U15 konnte einen wichtigen Heimsieg im Abstiegskampf holen, die U16 baute die Siegesserie weiter aus und die U19 holte einen Kantersieg.

Für unsere beiden Mannschaften der D-Jugend lief das Wochenende nicht ideal. Unsere U12 verlor knapp mit 0:1 gegen den Bünder SV und die U13 trennte sich Unentschieden (2:2) gegen den JFV Lippe. Dennoch bleibt das Team weiterhin Tabellenführer der Bezirksliga.

Beide C-Jugend-Teams hatten wichtige Duelle im Abstiegskampf. Dabei konnte die U14 Auswärts gegen den SV Werl-Aspe ein 2:2 holen. Noch besser lief es für unsere U15, welche ihr Heimspiel knapp mit 3:2 gegen Fortuna Köln gewann.

Die U16 machte da weiter, wo sie zuletzt aufgehört hatte und gewann in Brilon mit 4:2. Dabei traf Mittelstürmer Lenni Unruh dreifach. Die U17 musste sich in der schweren Auswärtspartie beim BVB mit 1:3 geschlagen geben. Die U19 gewann ihr Heimspiel souverän und deutlich mit 5:0 gegen Rot Weiss Ahlen.

Für die U23 lief es an diesem Wochenende nicht so gut wie zuletzt. Trotz früher Führung, drehte der Gastgeber aus Nieheim die Partie kurz vor dem Ende, sodass man ohne Punkte die Heimreise antreten musste.

Foto: Niklas Gessat (Sportfoto-OWL). Weitere Bilder vom U19 Spiel gibt es hier.