Ergebnisse aus dem Nachwuchsbereich

Drei Siege, zwei Niederlagen.

Am letzten Wochenende waren nur wenige Teams in Pflichtspielen gefordert. Die U14 und U16 hatten in ihren Duellen leider das Nachsehen, die U19 konnte eine starke Leistung im Topspiel abrufen und die U23 gewann ihr Heimspiel knapp gegen Nottuln.

Unsere U14 musste sich leider knapp im Heimspiel gegen den SC Münster 08 geschlagen geben. Nach einem frühen Rückstand (7.), konnte man leider Offensiv nicht genügend Torgefahr entwickeln und konnte das 0:1 somit nicht mehr egalisieren. Die U15 siegte am Sonntag im Testspiel gegen den JFV Hameln mit 6:0 und unsere U16 verlor ihr Ligaspiel zu Hause gegen den SC Verl mit 0:3.

Positiver lief es für unsere U19. Gegen den Tabellenzweiten SV Lippstadt konnte man furios mit 5:0 gewinnen. Nachdem Tim Libor die Elf von Trainer Florian Langer in Führung brachte, zeigte die Wiehenelf in der zweiten Halbzeit eine starke und effiziente Leistung, sodass man vier weitere Treffer nachlegen konnte. Für den SV Lippstadt war es erst die zweite Niederlage der Saison.

Auch unsere U23 ging als Sieger vom Platz. Zunächst brachten Nico Tübing und Ole Hoch den SVR in Führung, noch vor der Pause konnte Nottuln verkürzen. In der zweiten Halbzeit gelang es der Wiehenelf dann, den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen und so die nächsten drei Punkte zu holen.