Ergebnisse aus dem Nachwuchsbereich

Wichtige Punkte im Abstiegskampf und eine Runde weiter.

Unsere Nachwuchsteams konnten am Wochenende wieder fleißig punkten. Unsere U14 und U15 konnten wichtige Punkte im Abstiegskampf holen und unsere U19 zog durch den Sieg im Westfalenpokal in die nächste Runde ein. Dort wartet nun Bundesligist DSC Arminia Bielefeld.

Unsere U12 war Auswärts beim TV Elverdissen gefordert und konnte kurz vor dem Abpfiff die Niederlage verhindern und mit dem 1:1 ein Unentschieden sichern. Unsere U13 blieb trotz Rückstand beim SC Halle souverän und gewann mit 3:1.

Im Heimspiel der U14 hieß der Gegner SC Heide Paderborn. Im direkten Duell siegte der SVR verdient mit 2:0. Unsere U15 gewann Auswärts beim Tabellenletzten 1. JFS Köln mit 1:0.

Die U19 war im Pokal-Wettbewerb gefordert und zeigte eine reife Leistung. Nachdem Damian Bittner den SVR in Führung brachte, legten Nick Drosselmeyer und Ansgar Kuhlmann nach und sorgten somit für den Einzug in die nächste Runde. Auch der Anschlusstreffer für Wiedenbrück konnte daran nichts mehr ändern. Auf die Wiehenelf wartet nun in der nächsten Runde das Derby gegen Arminia Bielefeld.

Die U23 zeigte eine starke Leistung gegen den Tabellendritten TuS Hiltrup. Insbesondere in der ersten Halbzeit erspielte man sich zahlreiche gute Chancen, sodass man am Ende verdient mit 3:0 als Sieger vom Platz ging.