Altliga sucht nach Verstärkung

Tolle Spendenaktion für die Ukraine.

Die Altliga-Mannschaft des SVR besteht bereits seit vielen Jahren und hat sich 2020 mit dem TuS Bruchmühlen zu einer Altliga-Spielgemeinschaft zusammengeschlossen. Viele der Mitglieder kicken bereits seit 2004 in der Ü32-Mannschaft, die in diesem Sommer zudem eine tolle Spendenaktion für die Ukraine auf die Beine gestellt hat.

Die Altliga trainiert jeden Mittwoch um 19:00 Uhr auf dem kleinen Kunstrasen am Häcker Wiehenstadion. »Auch wenn sportlich mittlerweile der ein oder andere bei uns aufgehört hat, veranstalten wir regelmäßig gemeinsame Aktionen neben dem Platz wie Grillabende oder Radtouren«, so Frank Tiemann, der als Ansprechpartner für die Mannschaft zuständig ist.

Natürlich soll aber auch der Fußball nicht zu kurz kommen, weshalb die Mannschaft jederzeit auf der Suche nach Verstärkung ist. »Bei uns ist jeder ab 32 gerne gesehen. Wir haben einen tollen Zusammenhalt in der Truppe und würden uns über neue Gesichter sehr freuen«, ergänzt Frank Tiemann.

Ein wichtiges Anliegen war der Mannschaft in diesem Jahr die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen in der Ukraine. Eine Spendenaktion brachte eine stolze Summe von 1.550 € zusammen, die sich hauptsächlich aus der Mannschaftskasse ergab und von der Mannschaft großzügig aufgestockt wurde. Eine tolle Aktion!

Wer sich unserer Altliga-Mannschaft anschließen möchte, kann sich gerne per Mail an Frank Tiemann wenden: frank.tiemann@freenet.de