Zweite Runde im Westfalenpokal

SVR bei Germania Salchendorf zu Gast.

Für den SV Rödinghausen steht am Mittwoch die zweite Runde im Krombacher Westfalenpokal an. Um 19:00 Uhr ist die Mannschaft von Trainer Carsten Rump beim Bezirksligisten SV Germania Salchendorf zu Gast.

In der ersten Runde des Pokals konnte Salchendorf überraschend, aber verdient, mit 2:0 gegen den Oberligisten SV Schermbeck gewinnen. »Sie spielen bisher eine gute Saison und haben mit dem Sieg in der ersten Runde ein Zeichen gesetzt. Wir sind definitiv gewarnt und werden voll konzentriert in die Partie gehen«, so Carsten Rump vor der Partie am Mittwochabend.

Bis auf die verletzten Yassin Ibrahim, Patrick Choroba und Rick ten Voorde, steht für das Spiel in Salchendorf der komplette Kader zur Verfügung.

(MM)

INFOS:

Austragungsort: Sportplatz Salchendorf, Rudersdorfer Str., 57250 Netphen.
Anstoß: 22. September 2021, 19:00 Uhr