SVR will in Düsseldorf punkten.

Der SV Rödinghausen ist alles andere als zufriedenstellend in die Saison gestartet. Die Niederlagen gegen Wuppertal und Fortuna Köln besiegeln nach zwei Spieltagen den vorletzten Tabellenplatz. In der Landeshauptstadt kann und will der SVR am Mittwochabend das Ruder herumreißen und die ersten Punkte einfahren.

Gastgeber Fortuna Düsseldorf geht mit dem Selbstvertrauen von zwei Siegen zum Auftakt im Rücken in das anstehende Spiel. Der Gegner der Wiehenelf knüpft bisher da an, wo in der vergangenen Saison aufgehört wurde und konnte einen 2:1 Sieg gegen Lotte, sowie einen 1:2 Auswärtserfolg bei Wegberg-Beeck verzeichnen. Ein Blick auf die Statistik spricht derweil für den SVR – in 13 Begegnungen ging Rödinghausen acht mal als Sieger vom Platz. Beim Vorhaben den neunten Erfolg zu den Statistiken hinzuzufügen, wird voraussichtlich auch der ehemalige Düsseldorfer Vincent Schaub mitwirken können, der im Sommer an den Wiehen wechselte.

Anstoß in Düsseldorf ist um 18:00 Uhr. Einen kostenlosen Livestream bietet Sporttotal.tv an.

(MM)

Foto: Lennart Kränke

INFOS:

Austragungsort: Paul-Janes-Stadion, Flinger Broich 87, 40235 Düsseldorf.
Anstoß: 25. August 2021, 18:00 Uhr

LIVESTREAM:

Hier geht's zur Übertragung.