Verträge bis 2025

SVR treibt Personalplanung voran.

Der SV Rödinghausen hat den auslaufenden Vertrag mit Noah Heim vorzeitig verlängert, wodurch er ab sofort auch fest zum Kader der 1. Mannschaft zählen wird. Der 20-jährige Offensivspieler kam vor einem Jahr aus Paderborn und verstärkte seit dem die U23 der Wiehenelf. Mit Flemming Niemann verstärkt zudem ab sofort ein erfahrener Keeper aus der Region das Torwartteam des SVR.

»Wir freuen uns sehr, dass sich mit Noah ein weiteres Talent aus unserer U23 fest im Kader der Profis etablieren konnte. Er hat sich mit starken Leistungen und einer tollen Entwicklung diesen Schritt verdient und ist wieder einmal ein Musterbeispiel dafür, welchen Weg wir als Verein gehen wollen«, so Sportdirektor Alexander Müller zur Vertragsverlängerung. Noah Heim wird ab sofort das Trikot mit der Nummer 18 tragen.

Mit Flemming Niemann hat der SVR zur Rückrunde sein Torwartteam verstärkt. Der 27-jährige Schlussmann kommt aus Minden und absolvierte für den BSV Schwaz-Weiß Rehden, sowie die U23 des FC Augsburg 93 Regionalligaspiele. Für Carl Zeiss Jena machte er 5 Spiele in der 3. Liga. »Flemming ist ein erfahrener Keeper, der aus der Region kommt und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war. Er ist eine ideale Ergänzung unseres Torwartteams für die 1. Mannschaft und unsere U23 und wird auch in beiden Teams zum Einsatz kommen«, so Alexander Müller zur Verpflichtung. Beide Spieler haben einen Vertrag bis zum 30.06.2025 unterschrieben.

(MM)