Offensiver Neuzugang

SVR verpflichtet Maik Emmrich.

Der SV Rödinghausen hat mit dem 22-jährigen Maik Emmrich einen neuen Spieler für die Offensive verpflichtet. Er kommt vom Landesligisten SC Melle und überzeugte sowohl im Probetraining, sowie auch im Testspiel gegen Bersenbrück.

Der beidfüßige Angreifer kann in der Offensive sowohl auf den Außenbahnen als auch im zentralen Sturm zum Einsatz kommen und machte in dieser Saison mit 15 Treffern in 13 Spielen auf sich aufmerksam. »Maik hat mit seiner bisherigen Saisonleistung, sowie den Eindrücken im Probetraining eine klare Empfehlung für sich abgegeben. Wir haben in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit hungrigen Spielern aus unteren Ligen gemacht und sind uns sicher, dass er noch über eine Menge Potential verfügt und sich zudem bei uns sehr gut entwickeln wird«, so Alexander Müller zur Verpflichtung. Emmrich erhält beim SVR einen Vertrag bis zum 30.06.2025 und das Trikot mit der Rückennummer 19.

(MM)