Neuer Sicherheitspartner

K9 Save House übernimmt zur neuen Saison.

Ab der neuen Saison wird das ostwestfälische Sicherheitsunternehmen K9 Save House als Sicherheitspartner beim SV Rödinghausen arbeiten. Das Unternehmen aus Minden ist sehr erfahren im Fußball und auch für den DSC Arminia Bielefeld tätig.

»Wir hatten sehr gute Gespräche und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit K9 Save House. Patrick Vormschlag ist ein sehr erfahrener Unternehmer aus der Region mit hoher Fußballaffinität, weshalb die Kooperation wirklich gut passt«, so Alexander Müller, der sich auf sichere Heimspiele freut.

Mit Andreas Wirtz, Projektleiter für Veranstaltungen & Sport bei K9, bekommt der SVR zudem einen zertifizierten Sicherheitsmanager, der durch seine jahrelange Erfahrung über ein gutes Netzwerk, auch in den oberen Ligen verfügt. Als Partner wird K9 auch Teil des Sponsoren-Netzwerks des SVR.

(MM)