Letztes Heimspiel des Jahres

SVR empfängt den Spitzenreiter.

Am Samstag steht für den SV Rödinghausen der letzte Spieltag vor der Winterpause an. Die Mannschaft von Farat Toku empfängt mit dem 1. FC Bocholt den Tabellenführer der Regionalliga West im Häcker Wiehenstadion und will den Aufwärtstrend aus den letzten Spielen fortsetzen.

»Bocholt hat einen guten Lauf und spielt bisher definitiv eine starke Serie. Sie verteidigen aggressiv und kompakt, haben eine schnelle Offensive und einen klaren Plan mit dem Ball. Uns erwartet keine einfache Aufgabe, aber wir sind gut vorbereitet und wissen, dass wir die wenigen Chancen, die wir bekommen werden, nutzen müssen«, so Toku, der mit seinem Trainerteam unter der Woche einen klaren Matchplan ausgearbeitet hat und das aus den letzten Spielen gewonnene Selbstvertrauen als wichtigen Indikator sieht.

»Wir haben durch die Siege gegen Düsseldorf und Fortuna Köln eine breitere Brust bekommen und wollen unsere positive Entwicklung natürlich auch im letzten Heimspiel fortsetzen. Wir werden vor unseren Fans alles raushauen, um mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause zu gehen“, ergänzt der Cheftrainer der Wiehenelf. Mit Ibrahim Kaba, Kevin Hoffmeier und Jonathan Riemer werden drei Spieler für die Begegnung gegen Bocholt nicht zur Verfügung stehen.

(MM)

Foto: Joel Beinke

INFOS:

Austragungsort: Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen
Anstoß: 09. Dezember 2023, 14:00 Uhr

Einlass: 12:30 Uhr

LIVESTREAM:

Hier geht's zur Übertragung.

STADIONZEITUNG:

Hier geht's zur PDF.

HINWEISE:

Die Tageskasse öffnet um 12:30 Uhr.

Ticketpreise

Sitzplatz Vollzahler - 15,00 €

Sitzplatz erm. - 11,00 €

Rollstuhlfahrer + Begleitung - 9,00 €

Sitzplatz Kind - 2,00 € (7-13 Jahre)

Kinder bis 6 Jahre - 0,00 € (ohne Anspruch auf einen Sitzplatz)

Anreise

Zum Heimspiel gegen Bocholt ist für die Gästefans der Gästeblock auf der Gegengerade vorgesehen. Der Einlass erfolgt über den Gästeeingang. Für die Fans aus Bocholt wird der Parkplatz P2 empfohlen, der über die Straße »An der Stertwelle« zu erreichen ist. Heimfans sollten den Parkplatz P4 & P5 bei der Firma Häcker Küchen nutzen. Von dort aus fahren Shuttlebusse zum Stadion und nach Abpfiff zurück.