Kooperation mit Impulse

Physiopraxis neuer Partner des SVR.

Der SV Rödinghausen kooperiert zu dieser Saison mit dem Therapiezentrum Impulse mit Sitz in Melle und Bielefeld. Die Experten für manuelle Therapie, Prävention und Rehabilitation unterstützen die Nachwuchsteams, insbesondere die U23 im Bereich der physiotherapeutischen Betreuung.

Geschäftsführer Folker Krüger hat im Leistungssport bereits viele Jahre im Handball und Eishockey gearbeitet und dort viel Wissen gewonnen. Komplettiert wird das für den SVR zuständige Team von Julius Hellmich, der zuletzt für den SC Freiburg als Physiotherapeut arbeitete, sowie Sophie Eickhoff, die ebenfalls auf eine langjährige Erfahrung im Spitzensport zurückblicken kann. »Wir freuen uns sehr über die neue Kooperation, die uns eine ideale Lösung für die Jugend bietet. Die hochmodernen Praxen und die Arbeit nach neuesten Standards an für unsere Spieler ideal gelegenen Standorten ist eine hervorragende Ergänzung zu unseren eigenen Physiotherapeuten, wo eine enge Zusammenarbeit stattfinden wird«, so Alexander Müller.

Auch Folker Krüger freut sich über die Kooperation: »Der SV Rödinghausen ist ein sehr erfolgreicher Verein mit spannender Entwicklung. Die Zusammenarbeit ist schon jetzt sehr positiv und von engem Vertrauen geprägt, weshalb wir uns um so mehr freuen, den Verein und die Spieler mit unserem Know-how unterstützen zu können«.

Ausführliche Informationen über die Praxis und das Team gibt es unter: www.impulse-therapiezentren.de

(MM)