Jahreshauptversammlung 2022

SV Rödinghausen e.V. ist gut aufgestellt.

Vergangene Woche fand die Jahreshauptversammlung des SV Rödinghausen e.V. statt. In der GOP Sportslounge kamen die verschiedenen Abteilungen des Vereins, sowie zahlreiche Mitglieder zusammen. Die einzelnen Berichte fielen sportlich und wirtschaftlich positiv aus.

Zu Wort kamen neben dem Vorstand und der Geschäftsführung des Vereins die Verantwortlichen aus der 1. Herrenmannschaft, dem Jugendfußball, sowie aus dem Breitensport. Zudem wurden langjährige Mitglieder gebührend geehrt.

»Es war eine durchweg positive Stimmung und es freut uns, das zahlreiche Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind. Der SV Rödinghausen ist in seiner Entwicklung weiterhin auf einem guten Weg«, so Geschäftsführer Alexander Müller.

(MM)