Jahreshauptversammlung 2021

Vorstand des SVR einstimmig wiedergewählt.

Am vergangenen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung des SV Rödinghausen statt. Nach dem diese Corona bedingt zuletzt ausfallen musste, war das Interesse an der diesjährigen Versammlung groß. Neben der Ehrung langjähriger Mitglieder, stand vor allem die Wahl des Vorstands im Mittelpunkt.

Bei dieser wurde der bisherige Vorstand des SV Rödinghausen voll umfänglich und einstimmig für die Amtszeit von zwei Jahren wiedergewählt. Der neue und alte Vorstandvorsitzende Ernst-Wilhelm Vortmeyer blickt voller Tatendrang auf die nächste Amtszeit: »Ich freue mich sehr über die Wiederwahl und darüber, dass wir in dieser großartigen Konstellation weiterarbeiten dürfen. Wir haben sportlich bereits unheimlich viel gemeinsam erreicht und wollen nun in der nächsten Zeit auch die Gemeinschaft im Verein voranbringen, sowie mehr Initiative im Breitensport zeigen«.

Dr. Andreas Hettich freut sich ebenfalls auf das weitere Mitwirken im Vorstand: »Die Arbeit in einem so gut aufgestellten Verein macht uns allen viel Spaß. Es gilt für uns nun die Entwicklung kontinuierlich voranzutreiben und die Jugendarbeit weiter zu fördern, um so auch in Zukunft Spieler aus der eigenen Jugend in die 1. Mannschaft zu bringen«.

Alexander Müller, der als Geschäftsführer wiedergewählt wurde, konkretisierte zudem die sportlichen Ziele: »Wir sind gut aufgestellt für die Zukunft und für die Themen, die auf uns warten. Wir werden nun die Professionalisierung aller Bereiche vorantreiben, die Ausbildung unserer Jugendspieler fördern gemeinsam auf das Ziel eines möglichen Aufstiegs in die 3. Liga hinarbeiten«. »Es ist großartig zu sehen, was der SV Rödinghausen in den letzten Jahren bereits erreicht hat. Es gilt nun dieses Niveau zu halten und uns in allen Bereichen weiter zu verbessern«, ergänzt Schatzmeister Ulrich Haseldiek, dessen Geburtsort nur 500 Meter vom Häcker Wiehenstadion entfernt liegt.

Der Vorstand des SV Rödinghausen:

1. Vorstandsvorsitzender Ernst-Wilhelm Vortmeyer

2. Vorstandsvorsitzender Dr. Andreas Hettich