Der Rekordspieler bleibt

Daniel Flottmann verlängert bis 2024.

Fast 400 Spiele in der Regionalliga West, davon allein 195 für den SV Rödinghausen. Daniel Flottmann ist mit 218 Pflichtspieleinsätzen absoluter Rekordspieler der Wiehenelf und wird diese Statistiken nun noch weiter in die Höhe schrauben. Der 38-jährige hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr, bis zum 30.06.2024 verlängert.

»Flotti ist für mich ein absoluter Musterprofi und ein Spieler, der vorangeht. Seine Leistungen sind ein wichtiger Teil des Erfolgs des SV Rödinghausen in den letzten Jahren. Gerade unsere jungen Spieler profitieren von seiner Erfahrung, was für uns sehr wertvoll ist«, so Alexander Müller.

Auch der Kapitän freut sich sehr über eine weitere Saison am Wiehen: »Ich fühle mich sehr wohl in Rödinghausen und gehe mit großer Vorfreude in meine siebte Saison hier. Ich spüre hier nach wie vor ein großes Vertrauen seitens der Verantwortlichen und habe natürlich eine enge Verbundenheit zum SVR aufgebaut. Wir haben noch einiges vor, wo ich dabei sein und vor allem dazu auch meinen Beitrag leisten möchte«.

(MM)