»Brauchen die Unterstützung«

SVR empfängt Homberg.

Für den SV Rödinghausen verläuft die Saison bisher alles andere als nach Plan. Auch in Düsseldorf konnte die Wiehenelf am Mittwoch nicht Punkten und musste eine 3:1 Niederlage in der Landeshauptstadt einstecken. Am Samstag kommt es zum Duell mit dem VFB Homberg und somit auch zu der nächsten Chance auf die ersten Punkte.

Der SVR wird sein zweites Heimspiel in dieser Spielzeit allerdings mit einem veränderten Trainergespann bestreiten. Robert Roelofsen und Roy Elferink werden anstelle von Nils Drube die Mannschaft von der Seitenlinie aus coachen. Mit dem VfB Homberg gastiert ein Team am Wiehen, dass mit einem Punkt genau einen Platz vor dem SVR auf Rang 18 der Tabelle steht.

Die bisherige Aufeinandertreffen konnte Rödinghausen zudem immer für sich entscheiden, ohne dabei einen Homberger Treffer zu kassieren. Kapitän Daniel Flottmann hofft am Samstag auf die Unterstützung der Fans, um gemeinsam ein positives Ergebnis zu erkämpfen: »Die aktuelle Situation ist alles andere als zufriedenstellend und wir wollen als Mannschaft schnellstmöglich wieder aus dieser herauskommen. Dafür brauchen wir aber auch die Unterstützung unserer Fans im Häcker Wiehenstadion«, appelliert Flottmann.

(MM)

INFOS:

Austragungsort: Häcker Wiehenstadion, Auf der Drift 36, 32289 Rödinghausen.
Anstoß: 28. August 2021, 14:00 Uhr

Einlass: 12:30 Uhr

LIVESTREAM:

Hier geht's zur Übertragung.

HINWEIS:

Die Tageskasse öffnet um 12:30 Uhr. Fans können die Parkplätze der Firma Häcker nutzen und von dort aus per Shuttlebus zum Stadion fahren.

Der SV Rödinghausen bittet alle Zuschauer, die folgenden Regeln und Hinweise zu beachten:

- Zutritt nur für geimpfte, genesene, getestete Personen mit entsprechendem Nachweis + Ausweis bzw. Schüler mit Schülerausweis.

- Der Test darf nicht älter als 48 Stunden alt sein.

- In Warteschlangen, sowie in geschlossenen Räumen gilt eine Maskenpflicht. Hier sind ausschließlich FFP2- Masken oder chirurgische- Masken zulässig.

- Kinder bis zum Schuleintritt brauchen keine Maske, Kinder vom Schuleintritt bis 13 Jahre können ersatzweise Alltagsmasken tragen.

- Mindestabstände sind einzuhalten.