61 Scorerpunkte in dieser Saison

SVR verpflichtet Ramien Safi.

Zur neuen Spielzeit wechselt Ramien Safi vom Brinkumer SV an den Wiehen. Der 22-jährige Niederländer ist in der offensive flexibel einsetzbar und überzeugte in dieser Saison mit beeindruckenden Leistungen. Beim SVR erhält er einen Vertrag bis zum 30.06.2023.

Für den Brinkumer SV erzielte Safi in dieser Saison bei 33 Einsätzen 31 Tore und bereitete zudem weitere 30 Treffer vor. Der Rechtsfuß kann sowohl auf den Außenbahnen als auch im zentralen Angriff zum Einsatz kommen.

»Wir freuen uns sehr, mit Ramien einen jungen und sehr spannenden Stürmer zu bekommen. Er hat uns mit seinen starken Leistungen und seinem Charakter absolut überzeugt und wird unseren Kader definitiv bereichern«, so Alexander Müller zur Verpflichtung.

(MM)