Spielberichte aus dem Nachwuchs
Westfalenpokal: U17 eine Runde weiter, U19 scheidet aus.

Nur wenige Teams waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Unsere U12 verlor ihr Spitzenspiel in der Kreisliga A, unsere U17 zog ins Pokal-Viertelfinale ein und unsere U19 verpasste die nächste Pokalrunde.
Unsere U12 war beim ungeschlagenen Tabellenführer SV Enger-Westerenger gefordert. Nach einer frühen Führung (6.), musste man kurz vor der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel gelang den Engeranern ein Doppelschlag (36. und 39.) zur Führung. Mit dem Schlusspfiff erhöhte der Gastgeber dann noch auf 4:1.
Die U17 konnte ihre Pokalaufgabe soverän lösen. Gegen den Ligakonkurrenten SV Lippstadt ging man in der 26. Minute durch Phillip Fröh mit 1:0 in Führung. Auch nach der Pause war man spielbestimmend und konnte verdient auf 2:0 erhöhen. Nach einem Standard war Mattes Schramm zur Stelle und traf ins lange Eck (45.). Im Anschluss verpasste der SVR die Entscheidung und so wurde es nochmal eng. In der Nachspielzeit konnte Samir Yusufi den Anschlusstreffer erzielen, welcher jedoch keinen Einfluss mehr auf den Ausgang der Partie hatte.
Für unsere U19 ist die diesjährige Pokalsaison leider beendet. Beim SV Brilon geriet man schnell mit 0:2 in Rückstand (12. und 17.) und lief anschließend lange dem eigenen Treffer hinterher. In der 54. Minute war es David Krause, welcher seine Farben wieder ins Spiel brachte. Die Wiehenelf hatte im Anschluss mehrere Gelegenheiten für den Ausgleich, doch es sollte kein weiterer Treffer mehr fallen. Somit blieb es bei der 1:2 Niederlage.
(JLS)
