Meister der Westfalenliga
Die U19 des SV Rödinghausen ist Meister in der Westfalenliga. Am vorletzten Spieltag bekam die Mannschaft die Trophäe und Urkunde zur Meisterschaft am Häcker Wiehenstadion überreicht, allerdings ohne Spiel, da der Gegner aus Waltrop nicht angetreten…






















