Neuer Mann aus Meppen
Lasse Zumdieck stößt zum SVR.
Zum Sommer verpflichtet der SV Rödinghausen mit Lasse Zumdieck einen jungen Linksaußen vom SV Meppen. Der 21-jährige durchlief dort die gesamte Jugend und absolvierte in der Regionalliga Nord 27 Spiele für den Drittligaaufsteiger.
»Lasse wurde beim SV Meppen sehr gut ausgebildet und bringt spannende Eigenschaften für unser Offensivspiel mit. Besonders sein überdurchschnittliches Tempo sowie seine mutige und unbekümmerte Art im Dribbling zeichnen ihn aus. Wir freuen uns daher sehr, dass er sich für den gemeinsamen Weg mit dem SV Rödinghausen entschieden hat«, so Leon Huppert.





















