News

Angreifer aus Bocholt

SVR holt Cedric Euschen.

Mit der Empfehlung von 13 Scorerpunkten aus der aktuellen Spielzeit wechselt Angreifer Cedric Euschen an den Wiehen. Der 28-jährige trägt in Rödinghausen ab Sommer das Trikot mit der Rückennummer 9.

Euschen absolvierte für den 1. FC Bocholt in den vergangenen zwei Spielzeiten 57 Spiele, in denen er 29 Torbeteiligungen zu verzeichnen hat. Durch vorherige Stationen in Lotte und Düsseldorf, kommt er insgesamt bereits auf 123 Spiele in der Regionalliga West.

»Cedric hat bereits nachgewiesen, dass er vor dem Tor über klare Qualitäten verfügt und die Regionalliga West sehr gut kennt. Neben seiner Abschlussstärke bringt er einen guten Tiefgang sowie die nötige körperliche Robustheit für unser Spiel mit. Wir freuen uns sehr, dass Cedric künftig den Weg mit dem SV Rödinghausen gehen wird«, kommentiert Leon Huppert den Transfer.

zurück zur Übersicht

Wir sind Rödinghausen.

Premiumpartner