Spielberichte aus dem Nachwuchs
Erfolge im Pokal und Liga.

Unsere Nachwuchsteams waren dieses Wochenende in verschiedenen Wettbwerben im Einsatz. Während unsere U19 im Westfalenpokal eine Runde weiter kam, siegten U12, U13, U14 und U15 in der Liga.
Unsere U12 konnte ihr Auswärtsspiel in der Kreisliga mit 5:1 gegen die U12 vom SV Enger-Westerenger gewinnen. Etwas knapper gestaltete es unsere U13 beim 2:1 Auswärtssieg bei TuS Eintracht Bielefeld. Damit steht das Team weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksliga.
Ebenfalls auswärts gefordert war unsere U14. Beim Post TSV Detmold gewann man mit 4:1. Bereits zur Pause führte man 2:0, ehe die Gastgeber in der 37. Minute verkürzten. Kurz vor dem Ende baute der SVR dann aber die Führung weiter aus und konnte mit drei Punkten die Rückreise antreten.
Keine Zweifel am Heimsieg ließ unsere U15 gegen die U14 vom Hombrucher SV aufkommen. Beim deutlichen 5:0 dominierte man über weitere Strecken die Partie und konnte bereits zur Pause eine drei Tore Führung vorweisen. Nach der Pause legte die Wiehenelf zwei Treffer nach und konnte somit einen ungefährderten Heimsieg bejubeln.
Weniger erfolgreich lief es für unsere U16 im Heimspiel gegen Schlusslicht Hammer SpvG. Beim 0:3 aus Rödinghauser Sicht, zeigte der SVR keine gute Leistung und verlor die Partie verdient.
Unsere U17 konnte hingegen einen Punkt gegen die U16 vom VfL Bochum einfahren. In einer erfrischenden Partie, in der beide Mannschaften zielstrebig nach vorne spielten, konnte der SVR zunächst durch Mattes Schramm in Führung gehen (37.). Nach dem Seitenwechsel bestraften die Bochumer eine Nachlässigkeit eiskalt und konnten den Ausgleichstreffer erzielen.Trotz Möglichkeiten auf beiden Seiten bis zum Ende, sollte es beim Remis bleiben.
Den Einzug in die nächste Runde des Westfalenpokals meisterte unsere U19 souverän. Beim TuS Erkeln konnte man in beiden Halbzeiten seiner Favoritenrolle gerecht werden und erzielte jeweils vier Treffer, sodass am Ende ein 8:0 Erfolg auf der Anzeigtafel stand.
(JLS)
