Meister & Aufsteiger
U14 mit starker Saison.
Unsere U14 hat sich in der Bezirksliga durch einen 2:1 Sieg beim TV Elverdissen vorzeitig die Meisterschaft gesichert. Mit 49 Punkten stehen unsere Jungs sechs Punkte vor Preußen Espelkamp, wodurch ihnen zwei Spieltage vor dem Saisonende der Titel und der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sind.
In der kommenden Saison geht der Jungjahrgang der C-Jugend der Wiehenelf somit wieder in der Landesliga an den Start. Glückwunsch zu einer starken Saison, dem Titel und dem Aufstieg!























