U23 mit zwei Niederlagen in Folge

TuS Hiltrup vor der Brust.

Die U23 musste sich zuletzt zwei Mal mit 0:2 geschlagen geben. Gegen die Zweitvertretung vom SC Verl verlor man die enge Partie mit zwei Gegentreffern in der zweiten Halbzeit. Am vergangenen Wochenende lief man zur Pause bereits zwei Treffern gegen das Tabellenschlusslicht aus Deuten hinterher und musste somit eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen.

Im Heimspiel gegen die U23 vom SC Verl zeigten beide Mannschaften eine gute Leistung, in der jedoch der Gast aus dem Kreis Gütersloh die Oberhand behielt. Beide Teams hatten gute Torchancen auf dem Fuß, doch der Sportclub zeigte sich an dem Tag effektiver vor dem Tor. Am Ende stand ein nicht unverdienter 0:2 Auswärtssieg für die Verler auf der Anzeigetafel.

Im Auswärtsspiel gegen den SV RW Deuten hatte der SVR selbst gute Chancen einen frühen Führungstreffer zu erzielen, doch der physisch starke Gastgeber nutzte seine Möglichkeiten konsequenter und erzielte zwei Treffer (23. und 42.). Die Wiehenelf konnte trotz viel Ballbesitz keinen eigenen Treffer erzielen und musste somit ohne Punkte die Heimreise antreten.

„Gegen den SC Verl haben wir eine gute Partie gezeigt, jedoch ging die Niederlage am Ende in Ordnung, da Verl vorm Tor effektiver als wir waren. Die Niederlage in Deuten war vermeidbar und tut uns weh. Nun müssen wir die Spiele aufarbeiten und es kommende Woche gegen Hiltrup besser machen, um wieder etwas Zählbares mitzunehmen“, fasste das Trainerteam um Björn Hollenberg und Paul Huxohl nach dem Spiel zusammen.