U19 empfängt SC Paderborn im Westfalenpokal

OWL-Duell im Westfalenpokal.

Am Sonntag steht für die U19 die 3. Runde im Westfalenpokal an. Dabei trifft die Wiehenelf auf Bundesligist SC Paderborn. Anstoß ist um 11:00 Uhr am Häcker Wiehenstadion.

Für den SVR ist es der zweite Auftritt im Westfalenpokal. Nachdem man zunächst ein Freilos hatte, konnte man sich in der 2. Runde knapp mit 6:5 nach Elfmeterschießen gegen den FC Lennestadt durchsetzen. Die Gäste aus Paderborn stehen hingegen vor ihrer Premiere in diesem laufenden Wettbewerb, denn Bundesligisten steigen erst ab der 3. Runde ein.

„Wir freuen uns sehr auf die Partie gegen einen starken Gegner aus Paderborn und wissen, dass wir eine richtig gute Leistung benötigen. Darauf haben wir uns in der Woche vorbereitet.“ freut sich U19-Trainer Till Rohen auf das OWL-Duell.

Foto: Sportfoto-OWL / Niklas Gessat

(JLS)