Wichtige Partie für die U17

Aufstiegskrimi am Wiehen.

Am Sonntag kommt es für unsere U17 zu einem Spitzenspiel in der Landesliga. Im Kampf um den Aufstieg empfängt man den aktuellen Tabellenführer SC Paderborn. Das Hinspiel konnten die Paderborner mit 3:0 für sich entscheiden.

Der SVR belegt aktuell den dritten Tabellenplatz, hat jedoch noch fünf Nachholspiele in der Hinterhand. Die Ausgangslage ist jedoch nicht einfach, denn der SC Paderborn konnte nicht nur das Hinspiel mit 3:0 für sich entscheiden, sondern liegt auch 15 Punkte vor der Wiehenelf.

„Wir wissen um die Wichtigkeit und Bedeutung dieser Partie. Das Hinspiel haben wir in der zweiten Halbzeit verloren, das wollen wir dieses Mal besser machen. Wir fühlen uns gut vorbereitet und wollen das Spiel gewinnen.“ so U17-Trainer Florian Langer.

Anstoß der Partie am Sonntag ist um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasen am Häcker Wiehenstadion.