U17 ist Kreispokalsieger 2022

Titelverteidigung gelungen.

Die U17 konnte ihr Kreispokalfinale deutlich mit 17:0 (8:0) gewinnen und sich somit erneut den Titel sichern.

Die Wiehenelf zeigte seinem Gegner von Beginn an klar auf, dass es am heutigen Tage nur einen Sieger geben konnte. Bereits zur Halbzeit war die Partie entschieden, die Elf von Trainer Florian Langer war acht Mal erfolgreich. Auch nach der Pause nahm der SVR kein Tempo raus und erhöhte im Minutentakt. Am Ende sprang ein 17:0 Erfolg heraus. Folgende Spieler konnten sich als Torschützen eintragen lassen: Theodoros Tsoukas (1), Justus Treseler (4), Noah Wolf (1), Nick Drosselmeyer (6), Julian Zähler (1), Merlin Dalbke (1), Tim Schmid (1), Sergiusz Stelmach (1) sowie ein Eigentor.

„Wir haben unsere Aufgabe gut gemeistert und trotz der frühen Entscheidung das Spieltempo hochgehalten. Wir freuen uns über die Titelverteidigung und wollen mit Selbstvertrauen in die nächsten Ligaspiele gehen“, so das Trainerteam um Florian Langer, Marcel Spahn und Tim Rieke nach der Partie.