U17 eine Runde weiter

Souveräner Auftritt im Pokal.

Die U17 konnte ihr Heimspiel im Westfalenpokal gegen die Hammer SpVg mit 6:0 (3:0) gewinnen und in die 3. Runde einziehen. Dort trifft die Wiehenelf im März auf die SG Wattenscheid 09.

Die Wiehenelf hat von Beginn an die Partie im Westfalenpokal dominiert und konnte bis zur Pause einen Drei-Tore-Vorsprung erspielen. Nach dem Seitenwechsel baute der SVR den Vorsprung weiter aus und zog am Ende mit einem klaren 6:0 in die nächste Runde ein. Dort trifft die Langer-Elf auf die SG Wattenscheid 09, welche sich im Elfmeterschießen gegen den FC Lennestadt durchsetzen konnte.

»Es war ein sehr souveräner Auftritt unserer Mannschaft. Wir freuen uns auf die nächste Runde und einen attraktiven Gegner«, so das Trainerteam um Florian Langer, Marcel Spahn und Tim Rieke nach dem Sieg.