U17 eilt von Sieg zu Sieg

Sechs Siege in Folge.

Die U17 knüpfte an ihrer makellosen Bilanz in dieser Saison an. Im Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück siegte man deutlich mit 6:0 (3:0).

Es waren erst fünf Minuten gespielt, da sorgte Justus Treseler mit einem Schuss aus 20 Metern für die 1:0 Führung für den SVR. Sein Team drückte weiter und ging in der 18.Minute nach einer schönen Kombination durch Nick Drosselmeyer per Abstauber im Strafraum mit 2:0 in Führung. Tim Schmid sorgte in der 29. Minute für die Vorentscheidung zum 3:0.

Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine souveräne Leistung der Wiehenelf, in der Justus Treseler (46.) und Nick Drosselmeyer (50.) mit ihren zweiten Treffern auf 5:0 erhöhten. Im Verlauf ließ der SVR noch zahlreiche gute Torchancen aus, ehe Firat Fidan mit dem 6:0 für den Endstand sorgte (56.).

„Der Sieg ist hochverdient, da wir in beiden Halbzeiten alles unter Kontrolle hatten. Jetzt bereiten wir uns auf die Auswärtspartie beim Tabellenzweiten in Delbrück vor“, so das Trainerteam um Florian Langer und Marcel Spahn nach der Partie.