U17 beendet die Saison mit Last-Minute-Sieg

U17 schlägt SC Wiedenbrück mit 3:2 (1:1).

In einer Partie mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten gewinnt die U17 knapp mit 3:2 (1:1) gegen den SC Wiedenbrück. Damit schließt das Team von Trainer-Trio um Florian Langer, Tim Rieke und Marcel Spahn die Saison auf dem 3.Tabellenplatz ab.

Im ersten Durchgang zeigte sich der SVR klar überlegen, dominierte die Partie und erspielte sich zahlreiche gute Möglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 39. Minute, ehe Jeremy Ziemann frei stehend vorm Gäste-Torhüter die Nerven behielt, den Torwart umkurvte und den Ball zur Führung einschob. Doch die Führung hielt nicht lange an, so konnte Christoph Linnemann noch vor der Pause ausgleichen (40.).

Nach dem Wiederanpfiff sorgte Asad Özmen nach einer Ecke für die erneute Führung (43.). Von nun an ergaben sich zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, doch sowohl Ben Möller auf Seiten des SVR als auch Leo Bettenworth für die Wiedenbrücker ließen sich zunächst kein zweites Mal überwinden. In der 76. Minute konnte der Gast nochmal jubeln, als Jonatan Cassule aus kurzer Distanz den Ball über die Linie drückte und im Anschluss artistisch per Salto vor der Bank jubelte. Der SVR gab sich damit nicht zufrieden und wollte unbedingt den Sieg erzwingen. So kam der Ball nochmal vor die Füße von Spielführer Ansgar Kuhlmann, dessen Schuss in der Nachspielzeit wurde abgefältscht und fiel unhaltbar in die Maschen. So konnte U17 zum Abschluss nochmal einen Heimsieg einfahren.