Spitzenspiel für die U17

Topspiel am Wiehen.

Für die U17 steht am kommenden Sonntag ein echtes Topspiel auf dem Programm. Um 11:00 Uhr empfängt die Wiehenelf den Tabellenzweiten vom SC Heide Paderborn auf dem heimischen Kunstrasen.

Im Hinspiel konnte sich die Mannschaft von Cheftrainer Florian Langer noch deutlich mit 6:1 durchsetzen, doch mit Saisonverlauf zeigte sich der SC Heide Paderborn ebenfalls als echtes Spitzenteam. Aktuell trennen beide Mannschaften einen Punkt, sodass eine ausgeglichene Partie erwartet wird.

»Wir freuen uns, endlich in die Rückrunde starten zu können. Es ist immer sehr spannend, wie der Start verläuft, doch uns ist bewusst, dass wir gegen den SC Heide Paderborn gleich voll gefordert werden. Unser Ziel ist klar, wir wollen den Abstand auf Platz 2 vergrößern«, so das Trainerteam um Florian Langer, Marcel Spahn und Tim Rieke vor dem Spitzenspiel.