Kontinuität im Jugendbereich

Florian Langer unterschreibt bis 2024.

Der SV Rödinghausen und Jugendkoordinator Florian Langer haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum 30.06.2024 geeinigt. Der 30-jährige Familienvater ist bereits seit 2008 am Wiehen und verantwortete seitdem als Trainer zahlreiche Jugendmannschaften des Vereins.

Neben seiner Funktion als Jugendkoordinator für die Teams von der U11 bis zur U17, wird er zudem auch in der neuen Saison als Cheftrainer für die U17 des SV Rödinghausen verantwortlich sein. »Wir freuen uns sehr, Florian Langer auch in den kommenden Jahren beim SVR zu haben. Er kennt den Verein sehr gut und hat einen guten Draht zu unseren Trainern und Spielern. Gemeinsam können wir nun die anstehenden Projekte in diesem Bereich weiter vorantreiben«, so Alexander Müller.

Auch Florian Langer freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: »Ich freue mich sehr, weiterhin für meinen Heimatverein arbeiten zu dürfen. Wir haben in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Arbeit geleistet, wo natürlich auch ein großer Dank an die Trainer und Funktionäre des SVR geht. Wir werden weiter Vollgas geben!«.

Foto: Niklas Gessat

(MM)