U15 verliert in Hennef

Keine Punkte.

Die U15 verlor ihr Auswärtsspiel beim FC Hennef mit 0:1 (0:1). Ein früher Strafstoß sorgte für die Entscheidung.

Es waren erst drei Minuten gespielt, da konnte der Gastgeber bereits nach einem Elfmeter in Führung gehen. Der SVR tat sich schwer und spielte häufig zu ungenau. Eine Großchance hatte Piet Blanke, als er frei vorm Torhüter auftauchte, jedoch nicht traf.

Nach der Pause hatte die Wiehenelf mehrere Halbchancen, doch der letzte Pass sollte nicht ankommen. Der FC Hennef konzentrierte sich auf ihr Umschaltspiel, doch ein weiterer Treffer sollte nicht fallen. Kurz vor dem Abpfiff hatte der SVR nochmal die Chance auf den Ausgleich, als eine Flanke im letzten Moment geklärt wurde und auch die beiden Nachschüsse von Lenni Unruh und David Krüger nicht im Netz landen sollten. Somit ging es mit einer knappen Niederlage zurück an den Wiehen.

»Wir haben heute nicht unser bestes Spiel gemacht und sind früh dem Rückstand hinterhergelaufen. Unterm Strich war ein Punkt möglich, leider müssen wir aber mit der Niederlage leben«, so das U15-Trainerteam um Lukas Tietjens und Tom Schaberich.