U15 verliert Duell mit Paderborn

Niederlage schnell abhaken.

Die U15 verlor ihr Auswärtsspiel beim SC Paderborn mit 2:4 (0:2). Nachdem man mit einem Doppelschlag in die Pause geschickt wurde, konnte man die Partie in der zweiten Hälfte offen gestalten. Für Punkte reichte es am Ende nicht.

Die Wiehenelf lieferte sich ein offenes Duell mit dem SCP, musste dann aber zwei schnelle Gegentore kurz vor der Pause hinnehmen (28. und 29.). Nach der Pause sorgte Hussein Ismail für den Anschlusstreffer (38.), doch der Gastgeber stellte den vorherigen Toreabstand wieder her (58.). Kurz vor dem Ende sorgte Ibrahim Engin mit seinem Treffer (66.) für eine hitzige Schlussphase, doch die Paderborner sorgten nur zwei Minuter später für die Entscheidung zum 2:4 aus Rödinghauser Sicht (68.).

Am kommenden Wochenende kommt es zum Duell mit dem Tabellenletzten FC Rheinsüd Köln.

(JLS)