U15 trennt sich Unentschieden

U15 spielt 2:2 (0:0).

Die U15 trennte sich am Samstag 2:2 (0:0) Unentschieden von der 1.JFS Köln. Binnen drei Spielminuten egalisierte der Gast aus Köln die zwischenzeitliche 2:0 Führung des SVR.

Der SVR musste an diesem Wochenende auf viele Spieler verzichten, sodass zwei Spieler aus der U14 im Kader standen. Mutig startete die Wiehenelf in die Partie und setzte den Gast aus der Domstadt früh unter Druck. Den Kölnern gelang es oftmals aber gut, sich aus der Umklammerung zu befreien und fuhr einige gute Konter, doch die Rödinghauser Defensive ließ keine größereren Chancen zu. Leider gelang es aber auch der U15 vom SVR nicht, den Ballbesitz in Tore umzumünzen, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang konnte der aufgerückte U14-Spieler Elias Neufeld die Führung für die Wiehenelf erzielen (50.) und nur drei weitere Minuten später netzte Tsanev nach einer Ecke zum 2:0 ein (53.). Die Gäste aus Köln jubelten in der 57. Minute zum ersten Mal und verkürzten auf 1:2. Der Anschlusstreffer setzte bei der JFS nochmal neue Kräfte frei und so konnte man nur drei Minuten später auf 2:2 stellen (60.). In den letzten zehn Minuten gelang keinem der beiden Teams der „lucky Punch" und somit teilten sich beide die Punkte im Abstiegskampf.