U15 spielt Remis

Unentschieden gegen Schlusslicht.

Die U15 trennte sich im Heimspiel gegen den FC Rheinsüd Köln 0:0 (0:0). In beiden Halbzeiten war man spielbestimmend und vergab einige gute Torchancen gegen den Tabellenletzten.

In der ersten Halbzeit übernahm der SVR nach etwa zehn Minuten die Initiative für die Partie und konnte einige gute Durchbrüche über die Flügel erreichen. Die daraus resultierenden Torchancen konnten allesamt nicht zur Führung genutzt werden. Defensiv stand die Wiehenelf sehr stabil und ließ keine Torchancen zu.

Nach der Pause sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild, der SVR war klar überlegen und wollte unbedingt in Führung gehen. Die besten Chancen hatten Lenni Unruh und Ajmal Razaqi, doch erneut scheiterten die beiden Akteure am guten Kölner Torhüter. Am Ende sollte es beim Unentschieden bleiben.

„Wir sind mit dem 0:0 nicht zufrieden, da wir mehrere Chancen auf den Siegtreffer hatten und das Spiel bestimmt haben. Wir schauen nun nach vorne und wollen es im nächsten Spiel erfolgreicher gestalten“, so das U15-Trainerteam um Lukas Tietjens und Tom Schaberich.

Foto: Niklas Gessat

Zur Galerie: Sportfoto-OWL