U15 holt Punkt gegen Köln

Ausgleich in der Nachspielzeit.

Die U15 konnte einen Punkt gegen Fortuna Köln einfahren. Bis kurz vor Schluss führte man 1:0, doch in der Nachspielzeit fiel der Ausgleich.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine enge und umkämpfte Partie, in der jedoch keine Tore fallen sollten. Nach der Pause konnte Piet Blanke mit einem sehenswerten Treffer die zu dem Zeitpunkt verdiente Führung erzielen (50.). Mit viel Leidenschaft konnte man diese bis in die Nachspielzeit verteidigen, doch als diese schon lange abgelaufen war, erzielten die Gäste aus Köln den Ausgleich (70. +7.).

»Heute hätten wir den Sieg verdient gehabt. Es ist ärgerlich, dass deutlich länger als angezeigt gespielt wurde und wir noch den Ausgleich kassieren müssen. Auf die Leistung können wir aber definitiv aufbauen«, so das U15-Trainerteam um Lukas Tietjens und Tom Schaberich.

Foto: Niklas Gessat (Sportfoto OWL).