U15 empfängt Borussia Dortmund

Westfalenpokal-Viertelfinale gegen den BVB

Für die U15 steht am Dienstagabend ein echtes Topspiel auf dem Programm. Um 18:30 Uhr empfängt man auf dem heimischen Kunstrasen am Häcker Wiehenstadion den Nachwuchs von Borussia Dortmund. Es geht um den Einzug ins Westfalenpokal-Halbfinale.

Nachdem die U15 am Donnerstagabend den Ligakonkurrenten SC Preußen Münster mit 2:1 besiegen konnte, wartet nun ein echter Hochkaräter auf die Jungs vom Wiehen. Der BVB konnte die letzte Pokalrunde souverän mit 8:0 gegen Landesligist FC Eintracht Rheine überstehen.

„Wir freuen uns auf die Partie gegen eine echte Spitzenmannschaft. Wir werden erstmal nur auf unsere eigene Leistung schauen. Wenn wir da auf ein gutes Niveau kommen, können wir eine offene Partie gestalten.“ so U15-Trainer Dennis Kastrup vor der Partie.