U13 verliert in Lohe

Keine Punkte geholt.

Die U13 musste sich in Lohe mit 3:4 (0:3) geschlagen geben. Nach einer missglückten ersten Hälfte, konnte man in der zweiten Halbzeit eine gute Reaktion zeigen, ohne jedoch etwas Zählbares mitzunehmen.

Der SVR erwischte eine schwache erste Halbzeit, in der Lohe bereits schnell zwei Treffer erzielen konnte. Zunächst war es ein Eckball, welcher für die Führung sorgte (1.) und nur kurz drauf ein Strafstoß, welchen Mahdi Fakih eiskalt versenkte (7.). Der SVR wollte den Anschlusstreffer erzwingen, doch er sollte nicht fallen. Stattdessen erhöhten die Gastgeber noch vor der Pause auf 0:3 aus Rödinghauser Sicht (26.).

Mit neuer Motivation ging es in Durchgang zwei, doch auch hier traf erneut Lohe zum 4:0 ins Tor (39.). Doch dann geling der SVR der erzwungene Anschlusstreffer (45.), welcher der Beginn einer Aufholjagd sein sollte. Nur kurz darauf verkürzte die Wiehenelf nämlich auf 3:4 (48. und 51.). In den Schlussminuten lag der Ausgleich in der Luft, doch am Ende konnte sich Lohe über drei Punkte freuen.

»In der ersten Halbzeit lief alles gegen uns und wir lagen mit drei Toren zurück. Die Moral in der zweiten Halbzeit stimmte, trotzdem ärgern wir uns über diese Niederlage sehr«, so das U13-Trainerteam um Dennis Kastrup und Max Moldehn.

(JLS)