U13 schlägt Mennighüffen im Endspiel

Souveräner 4:0 Sieg gegen den Ligakonkurrenten.

Auch die im Kreispokal jüngsten Vertreter des SV Rödinghausen konnten einen Sieg im Kreispokal-Finale für sich verbuchen. Trainer Jan-Luca Spahn und Co-Trainer Daniel Antipjew führten die U13 des SVR gegen den VfL Mennighüffen zu einem 4:0-Erfolg.

Die Tore von Nick Skwiercz (15.) und Henri Adam (28.) sorgten für die 2:0-Führung zur Halbzeit, Fethullah Sayhar (50.) und Vincent Eickermann(58.) vervollständigten den „verdienten Sieg“, wie Trainer Spahn zusammenfasste. „Obwohl uns vier Spieler fehlten, haben wir dominiert“, so Spahn, dessen Team in der Bezirksliga spielt und dort die Tabelle mit neun Siegen aus neuen Spielen anführt. Die ebenfalls in der Bezirksliga spielenden Talente des VfL Mennighüffen hielten unter der Regie ihres Trainers Jonas Kracht stark dagegen. „Das Spiel konnte man sich wirklich gut anschauen“, erklärte ein Zuschauer.

Zum Siegerteam des SV Rödinghausen gehören: Julian Knapp, Luís Ruck, Jonas Edsen, Mikail Arslan, Hannes Rimkus, Nico Stremming, Fethullah Sayhar, Nick Skwiercz, Mats Hahne, Theo Zupritt, Jonas Mohme, Leonard Czaja, Henri Rafael Adam, Milan Kaminski, Robin Jankowski, Vincent Eickermann und das Trainerteam mit Jan-Luca Spahn und Daniel Antipjew.

(Quelle: NW)