U13 mit Kantersieg

U13 bleibt dran.

Die U13 setzte sich deutlich mit 6:0 (3:0) gegen TuS Eintracht Bielefeld durch. Max Gel traf dreifach und avancierte zum Man of the Match.

Im ersten Durchgang ging der SVR zunächst durch zwei Strafstöße in Führung, welche Max Gel souverän verwandelte (9. und 20.). Nach weiteren guten und schnellen Kombinationen, legte Matteo Porcello nach Vorlage von Can Caker zum 3:0 nach (27.).

Nach der Pause erhöhte der SVR nochmal das Tempo und folgerichtig konnte Max Gel seinen dritten Treffer des Tages zum 4:0 nachlegen (34.). Das 5:0 erzielte Henry Kollmeyer per Schuss von der Strafraumkante (43.). Den Schlusspunkt setzten Levin Meißner mit einem platzierten Flachschuss zum 6:0 (48.)

„Wir haben heute eine konzentrierte Leistung gezeigt und uns auch mit Toren belohnt. Auf den Erfolg können wir für die nächsten Spiele aufbauen“, so das Trainerduo um Dennis Kastrup und Max Moldehn nach dem Spiel.